Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

David Conee aus Bad Honnef

Richtige Entscheidung

Ich bin so glücklich meinen Führerschein bei euch gemacht zu haben. Der Theorie Kurs war einfach super entspannt und schnell erledigt. Die Praxisstunden wurden von dem Simulator echt vereinfacht und mit Alex waren sie einfach der Hammer, habe mich immer sicher gefühlt und er hat mir persönlich die Angst vom fahren genommen dafür nochmal ein Riesen Dankeschön. Und trotz COVID-19 habe ich den Führerschein in knapp 2 Monaten erledigt. Danke an das ganze F7 Team für die tolle Ausbildung, wünsche euch allen das beste und bleibt so wie ihr seid! Vielen Dank für alles :)

Angelina Vo aus Unkel

Lern- und Spaßfaktor 10 :-)

Ich bin super zufrieden mit dieser Fahrschule und kann nach Bestehen meines Führerscheins nur sagen, dass der Theorie- und Praxisunterricht entspannt, flexibel aber auch sehr gut geplant und strukturiert ist. Das ganze Team ist super nett und lustig drauf, weshalb ich auch nie das Gefühl hatte, mal nicht zum Unterricht gehen zu wollen. Ich war immer sehr aufgeregt auf die nächste Praxisstunde, aber sobald ich im Auto saß, wurde mir diese Aufregung und “Angst” vom Alex genommen. 👍🏼 Wenn man mal einen Fehler gemacht hat, wurde man dazu motiviert weiterzumachen und den Fehler auszublenden. Einfach nur klasse!

Raphael Ferreira matos aus Bad honnef

Einfach klasse

Ich bin so mega mega mega mit euch zufrieden gewesen... Am 25 mai habe ich mich bei euch abgemeldet und heute am 20 juli halte ich mein Führerschein in den Händen mega zufrieden mit euch gewesen immer wart ihr für mich erreichbar bei jeglichen fragen und was sehr wichtig wahr euer versprechen am anfang meiner ausbildung das es vor dem 1.8 mit dem Führerschein klappen würde wurde auch eingehalten danke für alles einfach top 👍👍👍👍👍👍👍

Lars Biesenbach aus Rheinbreitbach

Klasse Fahrschule!

Ich habe hier meinen BE Führerschein gemacht (Anhängerführerschein). Alex ist ein sehr sympathischer und ruhiger Fahrlehrer. Die Termine konnten wir schnell und problemlos absprechen und so den Führerschein schnell und sicher über die Bühne bringen. Ich war sehr zufrieden und der Preis für den BE-Führerschein war ebenfalls voll inordnung! Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! Beste Grüße Lars Biesenbach

Tom Hartung aus Bad Honnef

Super Führerscheinausbildung!

Die Fahrschule Siebengebirge ist eine Fahrschule die man andernorts vergebens sucht! Durch die moderne Fahrschule mit neuem Fuhrpark und jungen Fahrlehrern macht die Ausbildung sehr viel Spaß! Die Theorieeinheiten sind sehr ansprechend gestaltet und alles andere als Langweilig. Durch Gruppenarbeiten wächst die kleine Theorie-Gruppe stark zusammen und man hilft sich gegenseitig! Den Simulator empfehle ich auch jedem, um erste praktische Eindrücke für das Schalten, Lenken und Bremsen sowie die Blickführung zu bekommen. Weiter bei der praktischen Ausbildung im Auto passt sich Alex stets dem Lerntempo des Schülers an und unterstützt da, wo Hilfe gebraucht wird. Auch die Fahrstunden sind immer sehr abwechslungsreich und lustig gestaltet! Die Ausbildung war ein voller Erfolg! Der FS Siebengebirge wünsche ich alles Gute und bedanke mich für diese tolle Ausbildung!

Yannick Gisbertz aus Bad Honnef

Rundum zufrieden!

Danke für die schnelle und reibungslose Ausbildung! Der Theorieunterricht ist alles andere als langweilig und man kommt sehr gut mit. Der Simulator gibt einem ein grobes Gefühl für das Autofahren und man fühlt sich später auf der Straße direkt wohl. Alex ist ein sehr motivierter und ruhiger Fahrlehrer. Er schafft es jedesmal komplexe Abläufe einfach zu erklären und trifft stets den richtigen Ton. Ich schaue glücklich auf meine Fahrschulausbildung zurück und wünsche Alex und seiner Familie alles Gute!

Bastian Köster aus Bad Honnef

Die beste Fahrschule, in der näheren Umgebung.

Aufgrund dessen, dass ich bereits den Autoführerschein schon einmal begonnen habe und bei einer weiteren Fahrschule meinen A1 Führerschein gemacht habe, kann ich sagen: Die Fahrschule Siebengebirge, allen voran Alex und seine Frau waren die besten! Ich habe mich nicht nur sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Der Theorieunterricht ist alles andere als trocken und langweilig. Durch seine lockere Art und verschiedener Unterrichtsmodelle gelingt Alex eine wunderbare Mischung aus lernen und Spaß dabei haben. Die Fahrstunden waren ebenfalls alles andere als langweilig und trocken. Der ein oder andere lockere Spruch hat einem schnell die „Angst“ vor den ersten Autofahrten genommen. Dennoch verlor man zu keiner Zeit den nötigen Respekt. Eine solche Ruhe die dieser Mann neben seinem Fahrschüler ausstrahlt ist schon fast wieder beängstigend :D Alles in allem habe ich mich zu jeder Zeit in guten und vor allem kompetenten Händen gefühlt. Danke an das ganze Team für die erfolgreiche Ausbildung und bleibt bitte so wie ihr seid!

Marc Seitz aus unbekannt

Flexibel & schnell!

Klasse Beratung, schnelle und flexible Umsetzung und sehr informative Fahrstunden (man vergisst ja doch was über die Jahre… ;) )!! Einfach top! Klare Empfehlung!

Victor Ishchenko aus Bad Honnef

Everything is Awesome

Everything went really cool and smooth. Alex is a really big professional from a big letter A.I really recommend going to that school.I passed theory and practice from a first try. If you want to do everything with the highest attention to details you should definitely go here.Thank you Alex and the Fahrschule team!

Tara Winzker aus Bad Honnef

Optimal gelaufen!

Ich fühlte mich bereits im ersten Telefonat mit dieser Fahrschule gut aufgehoben und herzlich willkommen. Dann ging es Schritt für Schritt professionell voran: Simulator, interaktiver Blockunterricht, Fahrstunden. Wir sind gefühlt überall lang gefahren, auch mal durch Bad Godesberg und Richtung Aachen und ich wurde dank Alex immer sicherer. Was ich nicht für möglich gehalten hatte, war eingetreten. Ich verlor meine Unsicherheit und fahre jetzt sehr gerne. Wir haben vorab immer kurz besprochen was wir in den Fahrstunden machen und anschließend kurz analysiert, was gut gelaufen ist und woran wir noch weiterarbeiten. Was mir besonders gut gefallen hat war, dass er stets darauf hingewiesen hat, wie wichtig das vorausschauende Fahren ist, denn jede Fahrsituation ist anders und das ist wichtig um zukünftig selbstständig und sicher fahren zu können, unabhängig davon wie viel auf den Straßen los ist, ob man die Fahrumgebung kennt oder eben nicht. Theorie und praktische Prüfung habe ich auf diese Weise gleich beim ersten Mal bestanden. Eine rundum professionell arbeitende Fahrschule! Alex ist selbst mit viel Begeisterung und Verständnis dabei und hat mich so quasi als Coach erfolgreich zum Ziel geführt. Vielen Dank dafür, allseits gute Fahrt und viel Glück für 2019!!!