Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Eine Gute Fahrschule für Ausländer in Bereich

Thanks Siebengebirge Fahrschule team for the support, everyone are very friendly and comfortable, the cars are modern and supportive, help a lot to make driving easier. Driving hours are also possible in english so foreigner like me have also chance to understand more easily.

Thi Thu Ha aus Rheinbreitbach
Beste Fahrschule

Ich bin sehr froh darüber meinen Führerschein in dieser Fahrschule gemacht zu haben. Das Team ist sehr sehr nett und immer für einen da. Die Fahrschule kümmert sich um Zahlungen damit man diese nicht vor Ort bezahlen muss was für ein gut organisiertes Team spricht. Die Fahrlehrer sind sehr geduldig und kommen auch sehr gut mit Schülern klar die vielleicht nicht alles beim ersten Mal verstehen. Es gibt nichts auszusetzen! Das ist eine unglaublich gute Fahrschule und ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Lyubi Evdokimova aus Bad Honnef
Tolle Fahrschule!

Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und generell waren alle total freundlich und gut organisiert.

Frieda Tack
Ich bin absolut überzeugt!

Tolle Fahrschule, super Fahrlehrer und unglaublich angenehme Kommunikation. Ich bin von vorne bis hinten begeistert von F7!

Marco Betzelt aus Bad Honnef
Julia

Beste Fahrschule!

Julia aus Bad Honnef
Sehr gute Fahrschule!

Neben einem super organisierten Theorieunterricht über Zoom, konnte ich auch durch zahlreiche Zusatzangebote wie Lernapps oder dem Simulator zielstrebig sowohl die Theorie-, als auch praktische Fahrprüfung ohne Probleme meistern. Bei dem freundlichen, hilfsbereiten und geduldigen Fahrschulteam kam auch der Spaßfaktor nicht zu kurz. Ich bin sehr zufrieden und kann die innovative Fahrschule F7 für ihre Professionalität weiterempfehlen.

Jonas Payer aus Bad Honnef
Eine entspannte und erfolgreiche Ausbildung ­čśŐ

Ich habe bei der Fahrschule mein B17 Führerschein gemacht und muss sagen, dass ich super zufrieden bin! Zuerst kam der Theorieunterricht, der wirklich toll organisiert und super geleitet wurde! Nach dem bestehen der Theorieprüfung, kamen dann die ersten Fahrsimulatorstunden, die für den Einstieg am besten geeignet sind. Der Praktische Teil mit dem Auto, war total entspannt. Alex ist ein super Fahrlehrer. Sehr ruhig, professionell und man fühlt sich einfach sicher aufgehoben, sodass man erfolgreiche Fahrstunden absolviert. Der Preis für die ganze Ausbildung, war dementsprechend auch völlig in Ordnung! Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!! :) Ich danke dem gesamten F7 Team, für die super erfolgreiche Ausbildung! Mit freundlichen Grüßen, Katharina

Katharina Sorokin aus Vettelschoß
Großartiges Erlebnis

Die Fahrschule war großartig. Angefangen bei den sehr angenehmen und effizienten Fahrstunden bis hin zu dem guten Fahrerlebnis durch und durch gut. Alex war eine sehr gute Begleitung in im Auto und hat die Theoriestunden super geleitet.

Joris Lamberty aus Bad Honnef
Richtige Entscheidung

Ich bin so glücklich meinen Führerschein bei euch gemacht zu haben. Der Theorie Kurs war einfach super entspannt und schnell erledigt. Die Praxisstunden wurden von dem Simulator echt vereinfacht und mit Alex waren sie einfach der Hammer, habe mich immer sicher gefühlt und er hat mir persönlich die Angst vom fahren genommen dafür nochmal ein Riesen Dankeschön. Und trotz COVID-19 habe ich den Führerschein in knapp 2 Monaten erledigt. Danke an das ganze F7 Team für die tolle Ausbildung, wünsche euch allen das beste und bleibt so wie ihr seid! Vielen Dank für alles :)

David Conee aus Bad Honnef
Lern- und Spaßfaktor 10 :-)

Ich bin super zufrieden mit dieser Fahrschule und kann nach Bestehen meines Führerscheins nur sagen, dass der Theorie- und Praxisunterricht entspannt, flexibel aber auch sehr gut geplant und strukturiert ist. Das ganze Team ist super nett und lustig drauf, weshalb ich auch nie das Gefühl hatte, mal nicht zum Unterricht gehen zu wollen. Ich war immer sehr aufgeregt auf die nächste Praxisstunde, aber sobald ich im Auto saß, wurde mir diese Aufregung und “Angst” vom Alex genommen. ­čĹŹ­čĆ╝ Wenn man mal einen Fehler gemacht hat, wurde man dazu motiviert weiterzumachen und den Fehler auszublenden. Einfach nur klasse!

Angelina Vo aus Unkel