Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nur weiter zu empfehlen !!!!!

Sehr freundliches Team , von A-Z gute Betreuung. Therorieunterricht ist sehr gut gestaltet, so das man die Lust nicht verliert. Diese Fahrschule kann man nur weiterempfehlen, weil dort einfach alles stimmt.✌️

Marvin Harrenberger aus Bad Honnef
Commendation about Siebengebirge fahrshule

Waoooo, don't even know where to start from, My experience at siebengebirge was very great, awesome and fantastic. It took me only to two weeks to get my driving licence. At first I couldn't believe it but later I have to live with the reality. A very Big thanks to Alex for the constructive theory classes and helpful instructions during my driving lessons. Mr Alex is one of a kind and very experienced instructor, He knows basically everything about the driving rules in Germany. I was initially with a driving school for several months but wasn't able to get it done after 2 practical exams attempt, but In 2 weeks it was achieved with Alex in just one attempt and this is why I can strongly recommend Siebengebirge driving school bad honnef for anyone, You will never regret you did.

Temitope Esho aus Bad honnef
Fazit

Diese Fahrschule kann man nur weiter empfehlen. Sehr hohes Niveau. Die beste Fahrschule. Der Theorie Unterricht als Blockunterricht hat einfach nur Spaß gemacht. Die Fahrstunden waren top.Sie waren immer hilfsbereit und nett und für fragen offen. Nur weiter zum empfehlen

Melina Grimm aus Bad Honnef
Driving school experience

I would like to thank Mr. Schunk for guiding me and teaching me the rules, regulations and driving in Germany. Mr. Schunk is a great instructor, he absolutely understood my driving style and knew where I needed to be corrected. He conveyed his instructions in a very friendly, professional and understandable way. My overall experience with Fahrschule Siebengebirge from the beginning to the point of receiving my license was wonderful and stress free.

Mohammed Mohsin Shariff aus Bad Honnef
Tolle Fahrschule

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Herr Schunk war immer freundlich, ruhig und aufmerksam und hat mich gut durch den Führerschein begleitet. Auch die anfänglichen Stunden am Simulator waren für mich sehr hilfreich und eine gute Vorbereitung für die richtigen Fahrstunden. Ich kann die Fahrschule Siebengebirge also auf jeden Fall weiterempfehlen und würde dort immer wieder meine Fahrstunden absolvieren.

Carlotta Firmenich aus Bad Honnef
Fahrschule Siebengebirge Fazit

Nach meinem ersten Versuch den Führerschein zu machen, bin ich Anfang des Jahres auf die neue Fahrschule in Bad Honnef aufmerksam geworden. Angemeldet, Blockunterricht Theorie mit einer coolen Gruppe aus Leuten gemacht und das fahren bei wahrscheinlich besten Fahrlehrer der Umgebung gelernt. Kann die Fahrschule Siebengebirge nur bestens weiterempfehlen wenn man rasch seinen Führerschein haben möchte, und das Team aus Alex und seiner Frau ist super und kümmert sich perfekt um um einen als Fahrschüler.

Felix Welsch aus Bad Honnef
Zu Fahrschule Siebengebirge gewechselt, sehr gute Entscheidung!

Ich bin zu Alex in die Fahrschule gewechselt. Eine unglaublich Verbesserung. Super Fahrlehrer nimmt sich sehr viel Zeit zum erklären und besteht darauf richtiges Fahren beizubringen. So konnte ich auch schon kurz nach meiner Prüfung mehrstündige Autofahrten machen und habe mich dabei sicher gefühlt. Kann die Fahrschule und Alex nur bestens empfehlen. Kleiner Tipp: Mit Alex durch den Drivein bei McDonald's fahren ist auch eine gute Übung. (=

Frederick Lüders aus Unkel
Tolle und moderne Fahrschule

Sehr guter und motivierter Fahrlehrer, der die Anliegen und Fragen des Fahrschülers ernst nimmt, auf diese gerne eingeht und sich auf den Fahrschüler merklich einstellt. Dazu tragen kurze Gespräche vor und nach der Fahrstunde bei. Bei Fahrfehlern bleibt der Fahrlehrer gelassen und analysiert unaufgeregt mit dem Fahrschüler was zu dem Fehler führte und wie man es besser machen könnte. Gibt zu dem viele hilfreiche Tipps und sensibilisiert für Situationen bei denen insbesondere Vorsicht geboten ist. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre.

Sebastian Krah aus unbekannt